top of page

Kayak fahren, Thanksgiving & Tofino

Hello,

Anfang Oktober war ich mit paar Internationals in Deep Cove wandern und Kayak fahren. Wir sind einen sehr leichten Trail gewandert zu einem wunderschönen Aussichtspunkt auf Deep Cove runter (Quary Rock). Danach haben wir uns ein Kayak gemietet und sind damit für 2 Stunden herumgefahren. Es war wunder wunderschön und ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Am 7. Oktober war dann Thanksgiving, wir hatten Turkey und sehr viele andere Sachen als Beilagen zu Dinner. Es war sehr schön und es hat mich ein wenig an Weihnachten erinnert. Am nächsten Tag sind wir dann von der Mutter meines Hostdads zum essen eingeladen worden.

Letztes Wochenende bin ich dann mit sehr sehr vielen Internationals nach Tofino gefahren. Tofino ist ein kleines aber wunderschönes Fischerdorf auf Vancouver Island. Die Natur im Allgemeinen hier ist einfach nur atemberaubend. Auf diesem Trip habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt, aber auch paar wieder getroffen, die ich schon von Toronto kannte. Der 3tägige Ausflug war sehr gut geplant und wir haben sehr viel erlebt. Wir haben uns verschiedene Strände angeschaut und sind in einem Regenwald spazieren gegangen. Das Highlight war aber auf jeden Fall das Surfen am letzten Tag. Es hat mega viel Spaß gemacht. Wir alle wären lieber noch länger geblieben, doch leider haben wir dann auch wieder zurück nach North Vancouver müssen.

In der Schule läuft alles super, es ist hier viel viel leichter als in Österreich. Die Lehrer sind viel entspannter und man hat nicht so viele Hausaufgaben.:)

Mir geht es nach wie vor immer noch sehr sehr gut und ich kann mich hier über nichts beschweren.

Ich mache demnächst einen Beitrag mit ganz vielen Bildern von den letzten paar Wochen.


RECENT POSTS:
bottom of page