top of page

Host Family

Hey,

Ich habe heute eeendlich meine Gastfamilie bekommen. Die Familie besteht aus einer Mutter, einem Vater, einem Sohn und einer Tochter. Sie haben auch einen mega süßen Hund. Ich werde dort in einem Haus in einer mega coolen Gegend wohnen. Bis in die Stadt brauche ich mit dem Bus ca 20 Minuten. Gleich neben dem Haus sind Parkanlagen und ein Wald.

Außerdem wird noch eine italienische Austauschschülerin bei der Familie wohnen, was ich mega cool finde!

Es sind jetzt nurmehr 48 Tage bis ich endlich wegfliege und dann in North Vancouver lebe. Ich weiß nicht ob ich es davor schon erwähnt habe, aber ich werde dort dann in die Sutherland Secondary School gehen.

Das war jetzt nur ein etwas kurzes Update zu meiner Gastfamilie:) Wenn ihr mehr über mich und mein Auslandssemester erfahren wollt, könnt ihr diesen Blog gerne abonnieren und bei mir auch mal auf Instagram vorbeischauen (@julialoidl) oder ihr könnt mich auch gerne auf Snapchat (julia_l0308) adden.

Bis zu nächsten Eintrag:)

Juli


RECENT POSTS:
bottom of page