top of page

Nur noch 6 Tage 😱🇨🇦


Hey,

Es sind jetzt wirklich nurmehr 6 Tage bis zum Abflug. Ich kann es nicht mehr erwarten, bin aber schon bissl nervös, da ich von Wien nach Frankfurt ganz allein fliegen muss. Trotzdem freue ich mich schon paar Leute, die ich in München am Vorbereitungstreffen kennengelernt habe, wieder zu sehen.

Außerdem kann ich es nicht mehr erwarten, meine Gastfamilie und meine Gastschwester aus Italien endlich zu treffen. Ich habe mit beiden schon vor paar Wochen Kontakt aufgenommen und alle scheinen sehr lieb zu sein. Falls ihr es noch nicht wisst, ich habe zusammen mit meiner Gastschwester aus Italien einen Instagram Account. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt hin.

Falls ihr irgendwelche Fragen oder so habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen. Wenn euch dieser kurze Eintrag gefallen hat, könnt ihr ihn gerne liken und diesen Blog abonnieren.

Bis zum nächsten Eintrag. :)

Eure

Juli✈️

RECENT POSTS:
bottom of page